Neu Mitglieder / Pächter

Großes Lob und Anerkennung für alle im Jahre 2020 /2021 neu aufgenommenen Gartenfreunde / Pächter in unserem GV für ihre Aktivitäten im Rahmen der Bungalow Rekos und Gartengestaltung auf traurigen Hinterlassenschaften ihrer Vorgänger. Mit dieser Einstellung und Tatkraft setzen sie Maßstäbe und heben das Gesamtniveau in unserer Gartenanlage. Mit ihrer eigenständigen Bereitschaft sich im Info. Kasten vorzustellen bringen sie ihren Wunsch zur schnellen Eingliederung in unserem Gartenverein überzeugend zum Ausdruck.
Man kann sich nur wünschen, dass bei zukünftigen Gartenwechsel dieses Auftreten zum Maßstab wird.

1 Kommentar

  1. Lieber GF Meyer bzw. stellvertretend an die “alten Hasen” in unserem Verein,

    mal ein spontaner Vorschlag von meiner (persönlichen) Seite: Die neuen Mitglieder stellen sich mit großer Bereitschaft vor (und dafür danke ich im Namen des Vorstands auch!).

    Was würden Sie denn davon halten, wenn sich die vorhandenen Mitglieder einmal vorstellen (natürlich auf freiwilliger Basis)? Sei es als kurzer “Steckbrief”, als kleine “Visitenkarte”, als Kurz-Biografie mit einem Foto, etc….
    All das würden wir gerne hier auf der Homepage oder auch per E-Mail verteilen (für Mitglieder). Dann hätten die neuen Mitglieder auch ein Bild der “alten Hasen”?

    Hier bin ich gerne zu Diskussionen bereit und freue mich auf Ihre und auf die Meinung anderer Mitglieder.

    Viele Grüße,
    Gartenfreund Pietschmann

Kommentar hinterlassen