Mitgliederversammlung 2021 bis auf weiteres verschoben…

Liebe Gartenfreunde,

die Corona-Pandemie hält weiter an, so dass wir unsere Mitgliederversammlung auch in diesem Jahr nicht wie geplant im Frühjahr durchführen können. Wir werden uns rechtzeitig mit einem Termin für die Mitgliederversammlung bei Ihnen melden, sobald sich die Lage entspannt hat und eine Versammlung durchgeführt werden kann.

Bis dahin werden wir im Vorstand unsere Arbeit weiter vorantreiben. Aktuell gibt es hier zwei Themen, über die wir Sie gerne informieren möchten:

Schlösserwechsel

Wir werden demnächst die Schlösser an den Haupttoren wechseln – zum einen sind trotz guter Pflege nicht mehr alle Schlösser voll funktionsfähig, zum anderen sind mittlerweile sehr viele Schlüssel im Umlauf, auch bei Personen, die nicht (mehr) zur Anlage und zum Verein gehören. Die neuen Schlösser (Schließanlagenzylinder) werden eine Schlüsselkarte haben, so dass weitere Schlüssel nur über diese Karte, welche beim Vorstand hinterlegt ist, angefertigt werden können. Die Kosten für fünf neue Schließanlagenzylinder und ausreichend Schlüssel für alle Gärten/ Mitglieder sind in der Vereinskasse vorhanden sowie eingeplant. Zum Tausch der Schlösser und Ausgabe der neuen Schlüssel würden wir uns mit mind. 2 Wochen Vorlauf noch einmal bei Ihnen melden und einen Termin bekannt geben. Jeder Garten erhält 2 Schlüssel, wenn mehr als 2 Mitglieder in einem Garten sind, erhält natürlich jedes Mitglied einen Schlüssel.

Revision

Der Posten der Revision wird neu besetzt. GFin Taube und GFin Heller haben Ende 2020 das Amt niedergelegt – vielen Dank für die Unterstützung in den vergangenen Jahren!
GF Sohl (Garten 27) hat sich bereit erklärt, die Revision weiterzuführen. In der nächsten Mitgliederversammlung werden wir dies natürlich formal noch einmal zur Abstimmung vorlegen. Wir danken für die Bereitschaft und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung – per Mail, telefonisch oder persönlich im Garten 🙂

Bleiben Sie gesund!

Sabrina Groth