Guten Rutsch ins neue Gartenjahr 2023!

Liebe Gartenfreunde,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende und ich möchte dies zum Anlass nehmen, Ihnen und Ihren Familien für ein wundervolles Gartenjahr zu danken.

Gleichzeitig wünsche ich Ihnen einen erholsamen und erfolgreichen Rutsch in ein neues aufregendes Jahr und gleichzeitig Gartenjahr.

Lassen Sie uns in Anbetracht der schwierigen Zeiten auf dieser Welt, die geprägt sind durch Kriegshandlungen und Elend sowie gleichzeitig der nicht aufzuhaltenden Teuerung beim Einkauf der täglichen Lebensmittel sowie gestiegener Energiekosten, daran erinnern, welch wertvollen Beitrag jeder von Ihnen in unserem Verein zu einer gesunden Nachhaltigkeit leistet und leisten kann.

Auf einem Weihnachtspaziergang sind mir die hier angehängten Zitate über den Weg gelaufen, die ich Ihnen sehr gerne weiterreiche.

Lassen Sie uns auch im neuen Gartenjahr gemeinsam diesen unersetzbaren Beitrag leisten – für die Gesellschaft; für die Gemeinnützigkeit und natürlich auch für die persönliche Zufriedenheit bei aktiver Gartenarbeit und Erholung im selbst geschaffenen Reich.

In voller Vorfreude auf die neuen Zeit sende ich Ihnen auch im Namen des gesamten Vorstandes herzliche Grüße,
Ihr Gartenfreund Thomas Pietschmann

"Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterging, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen." - Martin Luther
"Die Hand, die gelernt hat, aufzubauen, zerstört nicht."

Be the first to comment

Leave a Reply